©Bilder by Harry Dettmann / Hompage by Gerd Ziemke
Cover - Bilder, Bitte anklicken zum Vergrössern
Harry Dettmann Songs 1973 Heute Geht es an Bord Wir lieben die Stürme Ein Tramp der hat’s gut Nach Haus zu Muttern wollen wir 1975 Hey Jungs Prost Seemann, wovon träumst du Das ist der Wind, den der Seemann braucht Eine Reise um die Welt Die eine in Colombo, die andere in Shanghai Wieder in der Heimat Keine Bange Lieselotte Grüß mir alle meine Freunde Auf einem Seemannsgrab blühn keine Rosen In Hongkong, da hat er 'ne Kleine Seemann, wovon träumst du Da hilft nur noch der Rettungsring 1977 Ich bin bald wieder hier 1980 Auf großer Fahrt Vagabund der Meere 1983 Träume am Kai Ein Gruß an Hamburg Hamburg und St. Pauli 1985 Komm doch mit nach Tennessee Irene good night Morgenrot Mein Zuhause ist San Antonio Mit Fidel, Baß und Banjo Nur eine kleine Träne Ich bin Truckerfahrer Angelo So weit scheint der Weg Komm selber zu mir Unter dem Doppeladler Unser Onkel Paul (Kintop-Piano-Player) 1986 Gute Fahrt auf allen Straßen California ich sag goodby Nimm's Gas weg
Harry Dettmann
Ein Film von Harry Dettmann
Für den Film erhielt Harry Dettmann im Mai 2012 den Wellensiek-Videopreis der Stadt Speyer.
Die Kinder und das Lied von Tschernobyl
© Bilder by Harry Dettmann / Homepage by Gerd Ziemke