Über mich etwas Harry Dettmann Home Tschernobyl Kochen mit Harry Biographie Bilder Kontakt & Impressum: Tonträger Über mich etwas
© Bilder & Homepage by Harry Dettmann 2014
Über Reaktionen würde ich mich sehr Freuen. Haben Sie Anregungen, Fragen einfach unter Kontakt melden
Am 28.Dezember 1965 hatte ich meinen ersten öffentlichen Auftritt in der Rumba-Bar, unter anderem mit Titeln wie „Lass mich noch einmal in die Ferne“, „Heimweh nach St.Pauli“ und „Junge komm bald wieder“. Mein Traum „Endlich stand ich auf den Brettern, die die Welt bedeuten.“ Nach einem zweiten und einem ersten Platz bei Wettbewerben unterschrieb ich meinen ersten Musikvertrag bei Teddy Parker, der mit seinem  "Nachtexpress nach St.Tropez“ einen Tophit gelandet hatte.

Etwas über mich

.
Bin gerade dabei meine Biographie zu schreiben. Bei Interesse bitte über Kontakt bei mir melden
Über mich etwas