©Bilder & Inhalt by Rono Witte
Etwas über Rono Witte, in kurzform… Bürgerlicher Name Norbert Witte. Geboren am 5. Januar 1945 in Bremen. Schon seit der Kindheit an der Musik interessiert. Komponiert und Textet schon als Jugendlicher. Spielt mehrere Instrumente und auch in Schulbands. Komponierte und Textete für mehrere Sängerinnen & Sänger, auf verschiedene Label. So u.a. auch für Wolfgang Roloff - Produktionen. Tritt heute noch öffentlich auf. Erreichbar ist Rono Witte über Facebook unter Rono Witte.
Sänger - Komponist & Texter
Rono  Witte
Sänger - Komponist & Texter
©Bilder & Inhalt by Norbert Witte
Etwas über Rono Witte, in kurzform… Bürgerlicher Name Norbert Witte. Geboren am 5. Januar 1945 in Bremen. Schon seit der Kindheit an der Musik interresiert. Komponiert und Textet schon als Jugendlicher. Spielt mehrere Instrumente und auch in Schulbands. Komponierte und Textete für mehrere Sängerinnen & Sänger, auf verschiedene Label. So u.a. auch für Wolfgang Roloff - Produktionen. Eigene Plattenaufnahmen unter Rono Terry, BrunoTerry, Bobby Witte, und Rono Witte. Tritt auch heute noch öffentlich auf. Erreichbar ist ist Rono Witte, über Facebook „Rono Witte“
Rono Witte