tephanie  indbergh S L
© Fotos by Norbert Unfried
Alle Titel
Charlie Mahon Danke Das Märchen einer Frühlingsnacht De Schuemacher Hämmerli (als, Stephanie) De Tanzbär (als, Stephanie) Der Mann mit dem schneeweißen Haar Die Launen des Lebens Du bist da (Donne-moi) Ein Frühling, ein Sommer, ein Jahr Ein wenig ist manchmal zu viel Es lohnt sich für die Liebe zu leben (als, Stephanie) Es wird hell, Manolito Fühl mich Gugelhopfsong (als, Stephanie) Heimatland Himmel und Hölle I möcht emol… (als, Stephanie) Ich bin es nicht Ich habe diese Frau geliebt Ich liebe eine Lüge Ich möcht noch einmal mit dir reden In jener Sommernacht Komm zu mir… Manito Mer Fahred Mit Em Bähnli (als, Stephanie) Mitternacht am Moldau-Strand (als, Stephanie) Muss das sein Nicht nur ein Teil von Dir Noch einmal... Nur du Ob er wiederkommt (The Last Farewell) Red' dir nichts ein River of no return Sommermelodie Törf I, Bappe (als, Stephanie) Vogel flieg Vorhang auf! Wann fängst du zu Leben an Wenn Kinderaugen strahlen Zwei Schiffe auf dem Meer
tephanie  indbergh S L
© Bilder by Norbert Unfried / Gemaltes Bild - Thomas Schulze
© Homepage by Gerd Ziemke

Charlie Mahon

Danke

Das Märchen einer Frühlingsnacht

De Schuemacher Hämmerli (als, Stephanie)

De Tanzbär (als, Stephanie)

Der Mann mit dem schneeweißen Haar

Die Launen des Lebens

Du bist da (Donne-moi)

Ein Frühling, ein Sommer, ein Jahr

Ein wenig ist manchmal zu viel

Es lohnt sich für die Liebe zu leben (als, Stephanie)

Es wird hell, Manolito

Fühl mich

Gugelhopfsong (als, Stephanie)

Heimatland

Himmel und Hölle

I möcht emol… (als, Stephanie)

Ich bin es nicht

Ich habe diese Frau geliebt

Ich liebe eine Lüge

Ich möcht noch einmal mit dir reden

In jener Sommernacht

Komm zu mir…

Manito

Mer Fahred Mit Em Bähnli (als, Stephanie)

Mitternacht am Moldau-Strand (als, Stephanie)

Muss das sein

Nicht nur ein Teil von Dir

Noch einmal...

Nur du

Ob er wiederkommt (The Last Farewell)

Red' dir nichts ein

River of no return

Sommermelodie

Törf I, Bappe (als, Stephanie)

Vogel flieg

Vorhang auf!

Wann fängst du zu Leben an

Wenn Kinderaugen strahlen

Zwei Schiffe auf dem Meer

Alle Titel