CD 1: Wo de Nordseewellen trekken an den Strand Du, Du liegst mir im Herzen De Hamborger Veermaster Doch dann kamst Du Rosemarie (Rose Marie) Auf einem Seemannsgrab da blühen keine Rosen Bei Dir am Red River Ich denk' an Dich Goodnight Irene Steh ich in finsterer Mitternacht Wenn Du einsam bist Sterne funkeln in der Nacht Lang, lang ist's her Musst nicht weinen um mich Jetzt kommen die lustigen Tage Dort am See im alten Garten Eine kleine Träne Nun ade, Du mein lieb' Heimatland Wolga-Lied Nimm uns mit Kapitän, auf die Reise CD 2 : Oh My Darling Caroline Wir lieben die Stürme Kein Gold im Blue River Mit dem Wind muss ich weiterzieh'n (Wand'ring Star) Einmal vergeht der schönste Sommer (City Of New Orleans) The Green Valleys of Home Mountain Music's Goin' Round (Good Old Mountain...Eine kleine Träne) - 02:58 Min. Sie war so wunderbar Rolling Home Nur noch einmal nach Haus (Detroit City) Mary, Oh Mary (Gotta Travel On) Swanee River Jahre kommen und geh'n vorbei Schwarze Reiter ziehen durch die Nacht Gold und Silber lieb' ich sehr What Shall We Do with the Drunken Sailor? Oh Susanna Tom Dooley Geisterreiter My Bonnie Is Over The Ocean CD 3: Sierra Madre del Sur Adios, My Darling La Paloma Wir lagen vor Madagaskar Mexico Moon Little Sweetheart Belinda Mexikanische Serenade (South Of The Border) Vaya con dios Lu la lu Ein Stern geht auf Vergiss mich, mein Liebling Wenn der Tag zu Ende geht Aloha Oe Ihr Mädchen so schön Adios, My Love Valeri, Valera Träume, Liebling Sonnenschein auf allen Wegen Dunja, Du Lass die Sonne wieder scheinen CD 4: Hohe Tannen Michael, bring' Dein Boot an Land Kleine Annabell Kein schöner Land in dieser Zeit Es war im Böhmerwald (Tief drin im Böhmerwald) Ich weiß nicht, was soll es bedeuten (Loreley) Guter Mond, Du gehst so stille Von den Bergen rauscht ein Wasser Die Sonne geht unter, die Sonne geht auf Wenn alle Brünnlein fließen Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal Im grünen Wald An der Saale hellem Strande Kenn' ein Land Muss wandern, muss wandern In einem kühlen Grunde Alle Wunder dieser Welt Ännchen von Tharau Und der Regen, der rinnt Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus CD 5: Anja, Anja Rosen so rot (Wind In My Hair) Es ist nicht alles Gold was glänzt Lachen und weinen Laura, oh, Laura Komm bald wieder (Welcome Stranger) Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand Anna Maria Billy Joe (Don't Take Your Guns To Town) Darling, Good Night Einmal noch Hinter der verschlossenen Tür (Behind Closed Doors) Hey Liley, Liley Lo Das Haus am alten Ohio. Mir geht's gut (I Don't Care If The Sun Don't Shine) Jesse James Old Charly (Heut' reiten wir zum letzten Mal) (Cool Water) Rebecca Drei Lilien Sag warum willst Du von mir gehen (High Noon)
Telamo 405380420758 ISBN / EAN: 4053804207584 ERSTE AUFLAGE
Mulio-Mulita Gina Louisiana Kenny Jones Peggy-Lu (Peggy Sue) Der schwarze Bill San Antonio Rose Von den blauen Bergen kommen wir Mister Brown aus Dixie Town  Ebony  Jim, Jonny und Jonas  Buh-Huh (Ich möchte weinen)  Es geht nicht immer, wie man denkt (Diamond In The Rough)  Bye, Bye, Mary Ann  Frühling war es am Blue River (Rocky und die Montana-Boys)  Montana (Rocky und die Montana-Boys)  Bambi-Walzer (Eddy Börner)  Corsicana (Spring On A Greek Island) (Eddy Börner)    EAN:   4260320877478   Bestellnummer:   2087747   Veröffentlichung:   12.07.2019  Label: Musictales  Anbieter:   Spectre Records