Vorab angekündigt war diese
CD-Box mit diesem Bild
Ronny CDs 12/2021
CD 1: Kleine Annabell Kenn' ein Land Lass die Sonne wieder scheinen Good Morning, My Sweet Adalita Majorie Das Lieben bringt groß' Freud Ay, ay, ay (Cielito Lindo) Dort am See im alten Garten Gold und Silber lieb' ich sehr Eine kleine Träne Darling, Good Night Weit von zu Haus (So wird es sein) Sterne funkeln in der Nacht Little Sweetheart Belinda Die Sonne geht unter, die Sonne geht auf Adios, My Love Jahre kommen und geh'n vorbei Einmal noch Musst nicht weinen um mich - Einmal vergeht der schönste Sommer (City Of New Orleans) Min. Sag warum willst Du von mir gehen (High Noon) Träume, Liebling CD 2: Hohe Tannen Wem Gott will rechte Gunst erweisen Ich weiß nicht, was soll es bedeuten (Loreley) Im schönsten Wiesengrunde Im grünen Wald Es war im Böhmerwald (Tief drin im Böhmerwald) Drei Lilien Jetzt kommen die lustigen Tage Von den Bergen rauscht ein Wasser Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal Ännchen von Tharau Du, Du liegst mir im Herzen Steh ich in finsterer Mitternacht Lang, lang ist's her In einem kühlen Grunde Kein schöner Land in dieser Zeit Wenn alle Brünnlein fließen Muss wandern, muss wandern Guter Mond, Du gehst so stille Sierra Madre del Sur (Die Originalaufnahme) Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus Nun ade, Du mein lieb' Heimatland CD 3: Leise rieselt der Schnee Alle Jahre wieder Vom Himmel hoch, da komm' ich her Morgen kommt der Weihnachtsmann Es ist ein Ros' entsprungen Ihr Kinderlein kommet Morgen, Kinder, wird's was geben Kling, Glöckchen, Klingelingeling O Tannenbaum Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen O Du Fröhliche Kommet, Ihr Hirten Wenn der Tag zu Ende geht Wenn der Schnee liegt auf den Rosen (When The Snow Is On The Roses) Süßer die Glocken nie klingen Stille Nacht, Heilige Nacht CD 4: Wo de Nordseewellen trekken an den Strand. Aloha Oe De Hamborger Veermaster Nimm uns mit Kapitän, auf die Reise Wir lieben die Stürme Wir lagen vor Madagaskar Winde wehn Und der Regen, der rinnt An der Saale hellem Strande Michael (Bring' Dein Boot an Land) Oh Shenandoah Kleine Möwe flieg nach Helgoland Auf einem Seemannsgrab da blühen keine Rosen Vaya con dios Mexikanische Serenade (South Of The Border) What Shall We Do with the Drunken Sailor? My Bonnie Is Over The Ocean (Langsame Version) La Paloma Rolling Home Good Night, Ladies CD 5: Oh My Darling Caroline Tom Dooley Oh Susanna (Du bist mein Sonnenschein) Komm bald wieder (Welcome Stranger) Rosen so rot (Wind In My Hair) Down By The Banks Of The Ohio Schwarze Reiter ziehen durch die Nacht (Einmal wirst du weinen um dein Glück) Jesse James Oh Muchachos Geisterreiter Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand Hey Liley, Liley Lo The Green Valleys of Home Ein Stern geht auf Adios, My Darling Bei Dir am Red River (Die Sonne geht unter...) Sweetheart, es war schön (Es ritt ein Mann nach Buffalo) Fly Bird, Fly To Buffalo Wind In My Hair (Rosen so rot) Welcome Stranger (Komm bald wieder)
Veröffentlicht am: 20.12.2021 Artikelnummer: 405380421074 ISBN / EAN: 4053804210744
Die Goldene Erinnerungs-Edition Ronny Unvergessen